Kostenloses Praxis-Webinar*:

Die Piano Revolution

Spiele mit diesen 2 Schlüsseln sofort
jeden Song am Klavier oder Keyboard


In diesem Webinar zeige ich dir, wie du:

  • 1
    jeden Song deiner Wahl am Klavier / Keyboard spielst, und zwar ohne jegliche Vorkenntnisse, dafür aber mit Spaß und Leichtigkeit
  • 2
    den gleichen Song auf unterschiedliche Art und Weise, je nach Stil oder Stimmung begleitest
  • 3
    wunderschöne Harmonien ganz frei, ohne irgendwelche Vorgaben spielst
  • 4
    wie Musikmachen dein gesamtes Leben beflügeln kann


Teilnehmerstimmen:

Ich habe heute Mittag das Webinar zum Improvisieren gesehen. Ich hab in der einen Stunde mehr gelernt, als in den Jahren klassischen Klavierunterrichts.
Carsten

Ich bin über 70 Jahre alt und hab von dir endlich begriffen, was Akkorde und Dreiklang sowie Harmonien bedeuten, was andere Musiklehrer nicht geschafft haben.
Dein geduldiges und ruhiges Beibringen hat es geschafft. Und du hast eine tolle Stimme. Danke!
Artur

Ich bin so begeistert von dem Kurs und total motiviert. 
Ich habe mir ein Lied ausgesucht, um dies zu begleiten. Was macht das für einen Spaß! Musste es gleich meinen Enkeln vorspielen und wir haben es gemeinsam gesungen. Da habe ich mich einfach spontan an zwei anderen Kinderliedern versucht und siehe da, es hat geklappt - Einfach super!
Silke




Zu mir:


Als Musikerin und Musiklehrerin mit mehr als 30 Jahren Unterrichtserfahrung macht es mir riesige Freude, Menschen in die Welt des Selbst-Musik-Machens einzuführen. 
Denn Musik bereichert unser Leben - selbstgespielte noch viel mehr als konsumierte! 

Ich habe eine Methode entwickelt, mit der auch DU Klavierspielen lernen wirst - mit null musikalischen Vorkenntnissen, wenig Zeit und zweifelhafter musikalischer Begabung! 
Und zwar nicht Nachspielen der Ideen anderer, sondern Entwickeln und Umsetzen deiner Eigenen! - Trau dich und geh es an, du wirst merken: Es funktioniert!

Elo (Eleonore) von Knorre



* Ein Webinar ist ein Seminar, das übers Internet (Web) stattfindet. Gemeinsam mit einer Gruppe anderer Teilnehmer kannst du von deinem Computer aus dabei sein. Und zwar entweder erstmal einfach nur zuschauen oder direkt die Inhalte selbst umsetzen. Über die Tastatur kannst du außerdem deine individuellen Fragen stellen. Melde dich jetzt kostenlos an und sei dabei!



© 2020 - elovonknorre.de - Impressum - Datenschutz