Kostenloses Praxis-Webinar*:

Die Piano Revolution

Spiele mit diesen 2 Schlüsseln sofort
jeden Song am Klavier oder Keyboard


In diesem Webinar zeige ich dir, wie du:

  • 1
    jeden Song deiner Wahl am Klavier / Keyboard spielst, und zwar ohne jegliche Vorkenntnisse, dafür aber mit Spaß und Leichtigkeit
  • 2
    den gleichen Song auf unterschiedliche Art und Weise, je nach Stil oder Stimmung begleitest
  • 3
    wunderschöne Harmonien ganz frei, ohne irgendwelche Vorgaben spielst
  • 4
    wie Musikmachen dein gesamtes Leben beflügeln kann

Als Musikerin und Musiklehrerin mit mehr als 20 Jahren Unterrichtserfahrung macht es mir riesige Freude, Menschen in die Welt des Selbst-Musik-Machens einzuführen.
Denn Musik bereichert unser Leben - selbstgespielte noch viel mehr als konsumierte! 

Ich habe eine Methode entwickelt, mit der auch DU Klavierspielen lernen wirst - mit null musikalischen Vorkenntnissen, wenig Zeit und zweifelhafter musikalischer Begabung! 
Und zwar nicht Nachspielen der Ideen anderer, sondern Entwickeln und Umsetzen deiner Eigenen! - Trau dich und geh es an, du wirst merken: Es funktioniert!

Elo (Eleonore) v. Knorre


* Ein Webinar ist ein Seminar, das übers Internet (Web) stattfindet. Gemeinsam mit einer Gruppe anderer Teilnehmer kannst du von deinem Computer aus dabei sein. Und zwar entweder erstmal einfach nur zuschauen oder direkt die Inhalte selbst umsetzen. Über die Tastatur kannst du außerdem deine individuellen Fragen stellen. Melde dich jetzt kostenlos an und sei dabei!



© 2019 - elovonknorre.de - Impressum - Datenschutz