klavieronlinekurs.de - Klavier spielen(d) lernen

webinar-dein-piano-glueck

Dein Piano-Glück

 Spiele mit diesen 2 Codes sofort jeden Song am Klavier oder Keyboard. 

Bereits über 450 erfolgreiche Klavierspieler ausgebildet!

In diesem Webinar zeige ich dir:

✔ wie du jeden Song deiner Wahl am Klavier / Keyboard spielst

✔ ohne Noten oder Vorkenntnisse, dafür aber mit Spaß und Leichtigkeit

✔ in jedem Alter zwischen 13 und 103 Jahren

✔ wie du Songs auf unterschiedliche Weise, je nach Stil oder Stimmung begleitest

✔ wunderschöne Harmonien ganz frei, ohne irgendwelche Vorgaben spielst

✔ wie Musikmachen dein gesamtes Leben beflügeln kann

Was du für das Webinar brauchst:

✔ Ein internet-fähiges Gerät (Smartphone, Laptop, Tablet, PC…)

✔ Eine Internetverbindung: Du klickst auf den Link, den ich dir schicke, und schon bist du im Webinarraum

✔ Du brauchst kein Klavier oder Keyboard, sondern kannst auch einfach erstmal nur zuschauen. Verstehen, wie es funktioniert, wirst du trotzdem und kannst es dann auch später umsetzen

✔ wie du Songs auf unterschiedliche Weise, je nach Stil oder Stimmung begleitest

✔ Du kannst völlig privat teilnehmen, ohne irgendetwas teilen oder dich zeigen zu müssen - wie bei einem Video, das du dir anschaust

Seit mehr als 30 Jahren liebe ich die Musik

Als Musikerin und Musikpädagogin mit mehr als 30 Jahren Unterrichtserfahrung macht es mir riesige Freude, Menschen in die Welt des Selbst-Musik-Machens einzuführen.

Denn Musik bereichert unser Leben - selbstgespielte noch viel mehr als konsumierte!

Ich habe eine Methode entwickelt, mit der auch DU Klavierspielen lernen wirst - mit null musikalischen Vorkenntnissen, wenig Zeit und zweifelhafter musikalischer Begabung!

Und zwar nicht Nachspielen der Ideen anderer, sondern Entwickeln und Umsetzen deiner Eigenen! - Trau dich und geh es an, du wirst merken: Es funktioniert!

Bereits über 450 erfolgreiche Klavierspieler ausgebildet!

Was andere Teilnehmer sagen

"Ich habe heute Mittag das Webinar zum Improvisieren gesehen. Ich hab in der einen Stunde mehr gelernt, als in all den Jahren klassischen Klavierunterrichts!"

Carsten

„Ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf dein Webinar gestoßen und war überrascht...

Du hast das Klavierspielen so schön, freundlich, liebevoll erklärt, dass ich mein altes Keyboard rausgeholt habe und gleich probiert habe zu spielen.

Es ist ein Wunsch, den ich schon sehr lange habe.....Klavierspielen... 

Und erst jetzt (vielleicht durch dich inspiriert und motiviert) mit 54 Jahren fang ich damit an.

Ich übe jeden Tag ein bisschen und freue mich!

Vielen Dank für die positive Energie, die du ausstrahlst und deine Motivation, deine Sichtweise auf das Klavierspielen!"

Katrin

"Ich bin total begeistert nach diesem Webinar -es hat sich sowas von gelohnt!

Es ist genau das, wonach ich schon lange gesucht habe. 

Du vermittelst mit deinen 2 Schlüsseln genau das, wonach ich immer gesucht habe: Lieder die ich mag zu begleiten und danach zu singen.

Ich bin sprachlos. Warum wird dies nicht so gelehrt?! 

Und du hast das so toll und einfach erklärt. Super. Bin total gespannt, wie es weiter geht!"

Maria

"Ich bin über 70 Jahre alt und hab von dir endlich begriffen, was Akkorde und Dreiklang sowie Harmonien bedeuten, was andere Musiklehrer nicht geschafft haben.

Dein geduldiges und ruhiges Beibringen hat es geschafft. Und du hast eine tolle Stimme. Danke!"

Artur

Share by: