​​




Freie Songbegleitung & Improvisation   -   Lektion 22



Lieber Selber-Spieler!

Super, da sind wir wieder, und heut fliegen wir ein bisschen höher, um noch mehr Überblick über alle verschiedenen Möglichkeiten - zunächst der Taktarten, später dann auch der Akkord-Varianten, zu bekommen.

So fasten your seatbelts, please - los gehts:


1. Baustein: Input-Video / Taktarten



2. Baustein: Playsheet Lektion 22



3. Baustein: Video / Song: "Ein Feste Burg"

   


4. Baustein: Input-Video II / Akkord-Varianten



Puh, das war Einiges an Stoff, ich weiß Wie immer ist aber hoffentlich klar geworden, dass du nicht alles auf einmal lernen und umsetzen musst, sondern dass ich dir diesmal aus der Vogelperspektive Überblick verschaffen will.

Und zwar mit dem Ziel, jede Taktart und jede Akkord-Variante, die dir irgendwann begegnet, zuallererst mal umsetzen zu können, und dann darüber hinaus auch zu verstehen und in einen musikalischen Gesamtrahmen einordnen zu können.

Denn ich will, dass du viel mehr kannst, als einfach nachzuspielen!
Stattdessen sollst du alles Handwerkszeug haben, um immer selbstständiger die Musik erobern zu können - am allermeisten die, die dir am tiefsten ins Herz geht!

Und wie immer freu ich mich auf deine Fragen, Probleme oder sonstigen Meldungen an: office(at)elovonknorre.com

Alles Liebe und bis nächste Woche,
deine Elo

   


© 2019 - elovonknorre.de - Impressum - Datenschutz