​​




Freie Songbegleitung & Improvisation   -   Lektion 26



Lieber Selber-Spieler!

Zum letzten Mal an dieser Stelle ein ganz herzliches Willkommen!
Wie genial, dass du es bis hierher geschafft hast!

Und weil dies eigentlich nicht das Ende, sondern tatsächlich erst der Anfang ist (richtig Autofahren lernt man ja auch erst, wenn man den Führerschein hat, oder?...), starten wir heute mit einem Meta-Video.

Machs dir einfach gemütlich und lausche auf die Gedanken, die dir dazu kommen...


1. Baustein: Meta-Video / Wie geht es jetzt weiter?



2. Baustein: Playsheet Lektion 26



3. Baustein: Übungs-Video / Ziele definieren und erreichen

   


4. Baustein: Video / Song: "Geboren Um Zu Leben"



So, und jetzt geht es darum, das umzusetzen, was dir am Wichtigsten ist!
Geh JETZT SOFORT den ersten Schritt!

Denk dran: Wege entstehen dadurch, dass man sie geht!
Du hast alles Handwerkszeug, was du brauchst, um weiterzukommen und deine Ziele zu erreichen.

Oder nicht? Fehlt dir noch etwas?
Dann gib mir Bescheid, ich werde alles dransetzen, dass du es bekommst!

Bleib beim Experimentieren und lass dich durch Rückschläge nicht - ich meine NIE -
ja, wirklich

N
I
E
M
A
L
S
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von deinen Zielen abbringen!

Rückschläge können wir nutzen, um unsere Vorgehensweise in Frage zu stellen und nach erfolgreicheren, fruchtbareren, geschickteren, ökonomischeren - eben besseren - Wegen zu suchen!

Aber gib nicht auf!
Denk an Walt Disney, der 300 Mal den Weg zur Bank ging, um sich 299 Mal sagen zu lassen, was für ein Spinner er sei mit seiner Idee, die niemals erfolgreich sein könne...

Glaub an dich - denn:
Deine einzige Grenze bist du selbst - erhebe dich über sie!

Ich bin gern auch weiter zu deiner Unterstützung da - die Adresse kennst du inzwischen:) office(at)elovonknorre.com

Lass von dir hören und bleib beim SPIELEN!!!
Deine Elo

   


© 2019 - elovonknorre.de - Impressum - Datenschutz